Jacek Tyx: Vocals

Jacek hat seine musikalische Karriere in den frühen Schuljahren gestartet. Als junger Sänger und Gitarrist gründete er seine erste Rockband und komponierte auch eigene Songs. Dies blieb nicht unbemerkt, denn kurz darauf wurde er von einer anderen Band als Sänger verpflichtet. Nach Umbesetzungen, Namensänderungen und stilistischen Transformationen, mussten die Bandproben via Internet durchgeführt werden. Grund, ein Teil der Bandmitglieder sind ins Ausland ausgewandert.

Marcus Pleschinger: Guitar / Back Vocals

Marcus spielte bereits in den 70iger und 80iger Jahren in verschiedenen Bands. Sounds von Genesis, Supertramp, Blues und Rock & Roll bis zu Mundart Rock, war alles in seinem Repertoire vorhanden. Mit seiner verspielten Art, bringt Marcus viel Leben und Farbe in den musikalischen Sound der Band.

Umberto Ferrari: Keys / Back Vocals

Umberto begann seine Musikerlaufbahn mit dem klassischen Studium von Klavier und Orgel in Italien.  Später lernte er Akustikgitarre zu spielen, als ihm klar wurde, dass dies ein viel praktischeres Instrument war, um bei Konzerten oder am Lagerfeuer zu spielen. Die Vorlieben für Alternativ-Country / Folk / Rock prägten seine Musik. Im Verborgenen war aber auch die Absicht klar, bei den Girls grossen Eindruck zu machen.

Christof «Gigof» Hotz: Drums / Back Vocals

Gigof gibt der Band mit seiner langjährigen Erfahrung die nötige Sicherheit im Takt und Rhythmusgefüge. Er spielt den Beat auf den Punkt, mit viel Drive und grossem Repertoire. Er kann auf eine lange und bewegte Musikerkarriere in vielen Stilrichtungen und einer grossen Anzahl von mitreissenden Livegigs zurückblicken.

Fredy von Moos: Bass / Back Vocals

Fredy ist ein absoluter Blues- und 70iger Rock Fan. Bei seinen zahlreichen Reisen ins „gelobte Land“ USA, hat er die Roots ergründet und sich selbst einverleibt. Mit seinem fundierten Spiel ist er der musikalische Boden der Band. Stets der ruhende Pol und immer songorientiert.

Freddy Arnold: Sound

Freddy begleitet das Band-Songwriting durch alle musikalischen Frequenzen. Sein kritisches Ohr treibt die Band-Musiker fortwährend auf die nächste Stufe der Perfektion. Sein Instrument sind die Schalter und Regler am Mischpult. Egal in welcher Umgebung, wie gross die Räume oder die Bühnen sind, Freddy schafft es immer den CARBON-ICE-Sound audiomässig zu präsentieren.